Multi-Channel-Marketing -
Seminar / Kurs
von Management Circle AG
Inhalte
Sie informieren sich umfassend über die Möglichkeiten und Potenziale eines effizienten Multi-Channel-Marketings.Sie erfahren, wie Sie Ihre bestehenden Kanäle erfolgreich miteinander verbinden und somit die Reichweite Ihrer Produkte, Marken und Dienstleistungen erhöhen.Sie erhalten zahlreiche Handlungsempfehlungen und Praxistipps für die Umsetzung eines integrierten Multi-Channel-Ansatzes. Sie erfahren die zentralen Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Marketing und wie Sie Ihre Maßnahmen noch besser planen, bewerten und steuern.
Zielgruppen
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation, Vertrieb und Kundenservice/CRM aus allen Branchen. Außerdem angesprochen sind Vorstände, Geschäftsführer und Entscheider aus der Kundenkommunikations-Branche und Unternehmen des Kundendialogs, die ihre Multi-Channel Aktivitäten optimieren und ausbauen möchten.