Multi-Channel Marketing - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Nutzen und verbinden Sie relevante Kanäle für einen gesteigerten Unternehmenserfolg!
  • Gezielte Ansprache im Multi-ChannelWo und wie Sie Ihre Kunden erreichen
  • Perfekte Synchronisation mehrerer KanäleAuswahl, Bewertung und Wirkung des Multi-Channel-Mixes
  • Anforderungen an Vertrieb, CRM und ServiceEffektive Zusammenarbeit und intelligente Unterstützung
  • Multi-Channel-KampagnenVom "Last-Ad-Prinzip" zum integrierten "Path to Conversion"
  • Social Media, Internet, Mobile & TVE-Mail, Chat, Facebook, Twitter & Co. erfolgreich integrieren

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice/CRM aus allen Branchen. Außerdem angesprochen sind Vorstände, Geschäftsführer und Entscheider, die ihre Multi-Channel Aktivitäten optimieren und ausbauen möchten

SG-Seminar-Nr.: 1505163

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service