Arbeiten mit Kollaborationstools
In den letzten Jahren haben viele Unternehmen auf Microsoft 365 umgestellt und besonders Outlook und OneNote werden häufig genutzt. Aber Microsoft 365 kann viel mehr! Mit Kolloaborationstools arbeiten Sie strukturiert und effizient im Team, gestalten Prozesse digital und fördern den Austausch und die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen. Wie Sie die Kollaborationstools, wie Teams, Forms, Planner, OneDrive, Sharepoint und Co. wirklich sinnvoll nutzen können, erfahren Sie in unserem zweitägigen Webinar. Schritt für Schritt lernen Sie, welches Tool Sie wofür und wann einsetzen können, um die Teamarbeit strukturiert und zeitsparend zu gestalten. Melden Sie sich am besten gleich an!Sie benötigen Laptop oder Tablet mit Zugriff auf Microsoft 365 und MS Teams. Im Training wird eine Microsoft 365-Tenant/Umgebung vorbereitetet und vom Trainer alle relevanten Microsoft 365 Apps online eingesetzt.
Die wichtigsten Themen
1. TagMicrosoft 365 Kollaborationstools
Microsoft Planner und To-Do
Microsoft Forms
Microsoft OneDrive und Sharepoint
2. Tag: Moderne Zusammenarbeit mit Microsoft Teams
Arbeiten mit Kollaborationstools
In den letzten Jahren haben viele Unternehmen auf Microsoft 365 umgestellt und besonders Outlook und OneNote werden häufig genutzt. Aber Microsoft 365 kann viel meh ...
Mehr Informationen >>