Mehrstufiger Kaltakquise-Workshop mit TOP-Bewertung inkl. Online Refresher - Seminar / Kurs von WordBridge Academy

Perfekt für alle, die neue Kunden am Telefon ohne Stress und mit gutem Bauchgefühl erfolgreich gewinnen wollen. Viel Praxis und individuelle Betreung der Teilnehmer - TOP!

Inhalte

WordBridge Academy ist ein Trainingsinstitut aus Münster in Westfalen spezialisiert auf die Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt. Im Mittelpunkt unserer Fortbildungsmaßnahmen stehen praxisorientierte Seminare, Trainings und Workshops rund um die Neukundengewinnung, den Kundenservice, die Kundenbindung, das Konfliktmanagement im Kundenkontakt und die B2B-Kompetenz.

Sie profitieren von unserem Fokus auf die Kundenkommunikation und nehmen an einer Fortbildung mit entsprechendem Tiefgang teil. Im Mittelpunkt unserer Seminare und Trainings stehen Praxisbeispiele aus echtem Berufsleben und keine verstaubten Theorien. Unser Ziel ist es, unseren Teilnehmer*innen sowohl die neusten kommunikationspsychologischen Erkenntnisse zu vermitteln, als auch sie dazu zu befähigen, das Wissen mit Leichtigkeit anzuwenden.

Damit Sie das neu Gelernte einfacher umsetzen können, erhalten Sie von uns nach jedem Präsenzseminar acht Wochen lang ein Online Refresher Training mit wöchentlichen Tipps zum Seminarschwerpunkt. Die Videos, Audios und PDF-Dateien helfen Ihnen, Ihre persönlichen Weiterentwicklungsziele schneller zu erreichen.

In diesem Kaltakquise-Workshop lernen Sie wirksame Gesprächsstrategien, die Ihnen helfen, ohne Angst zum Hörer zu greifen und neue Kunden anzusprechen.

Durch die individuelle Unterstützung der Trainerin erarbeiten Sie Ihren persönlichen Gesprächsleitfaden und bleiben gleichzeitig flexibel in den Akquise-Telefonaten.

Die Gesprächsstrategie üben Sie im Workshop und zwischen den Workshop-Tagen, da die Weiterbildung mehrstufig angelegt ist.

Folgende Inhalte stehen im Mittelpunkt des Kaltakquise-Workshops:

  • Begrüßung und Vorstellung am Telefon
  • Entscheider-Ermittlung und Einwandbehandlung im Sekretariat
  • Bedarfsanalyse beim Entscheider
  • Nutzenargumente
  • Professioneller Umgang mit Einwänden
  • Qualifizierte und Unqualifizierte Terminvereinbarung
  • Verkaufsabschluss

 

In der sehr kleinen Gruppe (max. 6 Personen) erhalten Sie den nötigen Raum für die Entwicklung Ihrer individuellen Gesprächsstrategie und die praktische Übung, die Ihnen hilft, mit gutem Bauchgefühl erfolgreich neue Kunden am Telefon zu akquirieren.

Alle Rollenspiele (Akquise-Telefonate) werden auf Ihre Wünsche (Branche, Zielgruppe, Ziele) abgestimmt. Sie erhalten eine solide Fortbildung in der Kaltakquise, die Ihre Abschlussquote steigen lässt.

Lernziele

Nach dem Kaltakquise-Workshop können Sie ...

  • Erfolgreich Termin am Telefon vereinbaren
  • Gezielte Anfragen generieren und
  • Souverän Neukunden gewinnen

 

Ihre Trainerin:Izabela Szumska, M. A.Kommunikationstrainerin (IHK) und Inhaberin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus dem Dialogmarketing, Kundenservice und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Customer Service - Projekten fließen in die praxisnahen Trainings und Seminare ein. Trainings-Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb.

Vorbereitung des Kaltakquise-Workshops:

Unsere Trainerin meldet sich bei Ihnen telefonisch eine Woche vor dem ersten Workshop-Tag. Sie besprechen mit ihr Ihre individuellen Wünsche und Besonderheiten der Neukundengewinnung speziell in Ihrer Branche.

Der Austausch und die Beratung garantieren Ihnen die Entwicklung einer individuellen Gesprächsstrategie, die authentisch ist und Sie schnell zum gewünschten Ziel in der Kaltakquise bringt. Planen Sie bitte in der Woche vor unserem Workshop ca. 15 Min Zeit für ein Analyse-Gespräch ein.

Geben Sie bitte unbedingt Ihre Telefonnummer bei der Anmeldung an!

Zielgruppen

Optimal für Telesales-Mitarbeiter, Vertriebler, Selbständige, Alte Hasen und alle, die Ihre Erfolgsquoten am Telefon steigern wollen.

Seminarzeiten:

1. Workshop-Tag09:30 Uhr - 14:30 Uhr

2. Workshop-Tag09:30 Uhr - 14:30 Uhr

Zwischen den ersten und dem zweiten Workshoptag liegen in der Regel zwei Wochen. In dieser Zeit können Sie das Gelernte ausprobieren und in der Praxis umsetzen.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Münster, Westfalen, DE
10.09.2019 - 24.09.2019 09:30 - 14:30 Uhr 10 h Jetzt buchen ›
05.11.2019 - 19.11.2019 14:15 - 19:00 Uhr 10 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5240103

Anbieter-Seminar-Nr.: 0101

Termine

  • 10.09.2019 - 24.09.2019

    Münster, Westfalen, DE

  • 05.11.2019 - 19.11.2019

    Münster, Westfalen, DE

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Datum Uhrzeit Dauer Preis
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