Wie beginne ich eine Werbemaßnahme und welche Techniken helfen mir, damit das Projekt ein Erfolg wird?
Anhand verschiedener Projekte lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie die einzelnen Bestandteile einer Werbekampagne planen, vorbereiten und mit der geeigneten Adobe-Software umsetzen.
Wir zeigen welche digitalen Werkzeuge in den Phasen der Konzeption, Strategie, Text, Layout, Präsentation, Grafikdesign, Bildbearbeitung, Illustration, Redaktion, FineTuning bis hin zur kontrollierten Produktion über die wichtigsten Ausgabekanäle am effizientesten sind.
Bei der eigenen Umsetzung werden wichtige Zusammenhänge auch für Projektleitungen und Arbeitsprozesse in größeren Teams deutlich. Wir zeigen Vorzüge von strukturierter Datenpflege digitaler Originale und projektbezogener Informationssammlungen.
Individuelle Fragen und Projekte sind in diesem Kurs ausdrücklich willkommen! (Logos, Corporate Design, einfache Drucksachen, Geschäftsausstattungen, Poster, Anzeigen, Kataloge, Broschüren, Magazine, Berichte, Formulare, Schaubilder, Informationsgrafiken, Ladengestaltung, Messegestaltung, Verpackungsdesign, ScreenDesign, Apps für Tablet-PCs)
Seminarinhalte:
Voraussetzungen:Der Besuch des Seminars Grafikdesign-Grundlagen oder vergleichbare Kenntnisse. Erste Praxis-Erfahrung mit InDesign und Photoshop.
Seminardauer:3 Tage (je 9:00 - 16:00 Uhr)
Kursart:Ein lebendiger Mix aus Theorie und Praxis. Sie setzen Schritt für Schritt unterschiedliche Projekte um. Intensiv-Worskop mit max. 6 Teilnehmer
Seminarraum:Unsere hellen und modernen Seminarräume sind mit aktueller Technik, einem lichtstarken Beamer, einer großen Leinwand und großzügigen Einzelarbeitsplätzen ausgestattet.
Diese Zusatzleistungen sind im Preis enthalten:
Teilnehmerstimmen:
Wie beginne ich eine Werbemaßnahme und welche Techniken helfen mir, damit das Projekt ein Erfolg wird?
Anhand verschiedener Projekte lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie die einzelnen Bestandteile ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|