Medienresonanz analysieren und bewerten - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren, wie Sie den Erfolg Ihrer Medienarbeit analysieren und bewerten Sie lernen, wie Sie Clippings inhaltlich erfassen und auswerten Sie erstellen eine Scorecard mit wichtigen PR-Kennzahlen Sie profitieren von praktischen Übungen, Checklisten und Tools

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Kommunikation und Marketing aus Unternehmen aller Branchen. Ebenso angesprochen sind Verantwortliche aus PR- und Kommunikationsagenturen.

SG-Seminar-Nr.: 1462309

Anbieter-Seminar-Nr.: 10-72956

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service