Marktforschung mit Facebook und Co. - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren, wie Sie Facebook, Communities & Co. erfolgreich für Ihre Online-Marktforschung nutzen.Sie lernen, wie Sie relevante Insights über Ihre Zielgruppe erhalten.Sie erfahren, wie Sie Aktivitäten Ihrer Mitbewerber erkennen.Sie lernen, welche neuen qualitativen und quantitativen Methoden es gibt.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, Projektmanager und Verantwortliche aus den Bereichen Marktforschung, Marketing, Werbung, Kommunikation, CRM, Kundenmanagement, Kundenzufrieden­heit, Social Media, Vertrieb, Verkauf, Business Development, Geschäftsfeld-entwicklung, Wettbewerbsanalyse und Personal aus Unternehmen aller Branchen und dem öffentlichen Dienst. Ebenso angesprochen sind interessierte Entscheider und Mitarbeiter aus Agenturen und Unternehmensberatungen.

SG-Seminar-Nr.: 1462308

Anbieter-Seminar-Nr.: 10-73072

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service