Marketingtool: Social Media - Seminar / Kurs von ISM ACADEMY GmbH

Inhalte

Status Quo Was bedeutet Öffentlichkeit im Internet?, Social Media Kanalübersicht: Welcher Kanal kann was und wie wird er professionell bedient?, Reichweitenübersicht, Positiv- und Negativbeispiele aus der Unternehmenswelt

Wie starte ich? Welche Kanäle sind für mich relevant?, Was sind meine Ziele im Social Media Marketing?, Wo finde ich meine Zielgruppe und wie spreche ich sie an?

Contenterstellung und Storytelling Wie mache ich mein Unternehmen fit für Social Media Marketing?, Wo bekomme ich Geschichten her?, Wie bette ich Kampagnen ein und wo schalte ich am besten Werbung?

Erfolgsmessung Was bedeutet Erfolg in sozialen Medien?, Wie errechne ich Erfolg und wie messe ich ihn?, Welche Ziele sind realistisch und wo setze ich meine Ressourcen ein?

Lernziele

Die Teilnehmer sind in der Lage, digitale Marketingkanäle zu bewerten und für sich nutzbar zu machen. Sie werden in die Lage versetzt, eigene Messmetriken für den Erfolg und Nichterfolg digitaler Kampagnen zu entwickeln. Sie haben Verständnis für die technischen Möglichkeiten der verschiedenen Kanäle und verstehen die Wirkweise von Werbeschaltungen in ihnen und deren Auswertung.

Zielgruppen

Fachkräfte, Führungskräfte, GeschäftsführerInnen

SG-Seminar-Nr.: 1669191

Anbieter-Seminar-Nr.: 3157

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service