Marketing für die Generation Y - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen, was hinter Digital Natives", "Millennials" bzw. der "Generation Y" steckt.Sie erfahren, wie Sie die Generation Y (19-30 Jährigen) für Ihre Produkte und Marken erreichen, begeistern und gewinnen. Sie möchten das Potenzial der jungen Generation ausschöpfen und Ihr Branding weiter stärken. Sie wollen wissen, welche Kanäle die Gen Y nutzt und wie Sie durch Crowdsourcing an wichtige Insights gelangen."

Zielgruppen

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Mitarbeiteraus Marketing-Abteilungen, Werbung/Multimedia, Online Marketing, Öffentlichkeitsarbeit/PR, Unternehmenskommunikation, Marktforschung, speziell Marketing Manager, Junior- sowie Senior-Marketing Manager, Marketing Leiter, Consultants, Agenturen sowie an leitende und weitere Mitarbeiter aller Unternehmensbereiche, die sich spezielle Marketing-Kenntnisse im Hinblick auf die Generation Y, Social Media und Online-Marketing aneignen möchten.

SG-Seminar-Nr.: 1472499

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service