Marketing-Kooperationen - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen, wie Sie Kooperations-Möglichkeiten nutzen können.systematisch einen cross-willigen Partner finden.Synergie-Effekte nutzen und Ihr Marktpotenzial ausbauen.eine erfolgreiche Zusammenarbeit steuern.die Partnerschaft legalisieren und absichern.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Leiter Marketing, Marketing Manager, Kooperationsmanager, Produktmanager und verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation, Verkaufsförderung, Projekt- und Produktmanagement. Des Weiteren sind auch Werbeagenturen und Unternehmensberater angesprochen.

SG-Seminar-Nr.: 1368236

Anbieter-Seminar-Nr.: 111219

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service