Marketing: Kampagnenmanagement (Individualcoaching) - Seminar / Kurs von Best Akademie

Inhalte

Da Marketingkampagnen oft kostenintensive Investitionen sind, ist ein erfolgreiches Kampagnenmanagement umso wichtiger. Dabei stellt die effektive und effiziente Umsetzung einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar.

Seminarinhalte

  • Warum Kampagnenmanagement?
  • Kommunikationsziele
  • Kriterien für erfolgreiche Kampagnen
  • USP und Positionierung am Markt
  • Was kostet Kommunikation?-Budgetierung
  • Definition der Zielgruppen
  • Passende Kampagnen - Strategien festlegen
  • Der Kampagnenprozess
  • Kampagnen effizient in die bestehende Marketing- und Vertriebsplanung integrieren
  • Marketing- und Social Media - Instrumente effektiv einsetzen
  • Tools im Kampagnenmanagement
  • Einsatz eines Marketing - Controlling
  • Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Evaluierungsprozess und Erfolgskontrolle
  • Das Team im Kampagnenmanagement

INDIVIDUAL-ANGEBOT

Individualität ist die Zukunft. Begleitung nach Maß. Vorteil unserer individuellen Angebote ist die variable Zusammenstellung nach Ihrem Bedarf, den gewünschten Inhalten, Ihrem Budget und Termin nach Absprache. Wir helfen Ihnen kompetent bei Ihrer Lösung weiter. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Da Marketingkampagnen oft kostenintensive Investitionen sind, ist ein erfolgreiches Kampagnenmanagement umso wichtiger. Dabei stellt die effektive und effiziente Umsetzung einen wesentlichen Erfolgsfak ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Sie erfahren, wie Sie Kampagnen planen und erfolgreich umsetzen können und Sie bekommen strukturierte Hinweise und praktische Anwendungsmöglichkeiten für Ihr zukünftiges Kampagnenmanagement.

Zielgruppen

Fach- undFührungskräfte aus dem Bereich Marketing und PR, Geschäftsführer und Inhaber.

Methoden und Unterlagen Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.

Dauer und Ablauf Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.

Standorte Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln und Düsseldorf.

Fach- undFührungskräfte aus dem Bereich Marketing und PR, Geschäftsführer und Inhaber.

Methoden und Unterlagen Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-B ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5933110

Anbieter-Seminar-Nr.: M-KM-6002-IND

Durchführung garantiert

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (42)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis