Marketing-Kampagnen erfolgreich messen und steuern - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie sprechen auf einer Augenhöhe mit Geschäftsleitung und Controlling.Sie lernen gezielt das, was Sie in Ihrem Berufsfeld brauchen. Sie wenden das Wissen direkt anhand von praktischen Übungen und Fallbeispielen an.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich branchenübergreifend an Kampagnen-Manager und Marketing-Manager sowie an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marketing-Kommunikation, Direktmarketing, Kommunikation, Werbung, PR, Kundenmanagement, Relationship Management, Account Management, CRM, Produktmanagement, Werbung und Vertrieb.

SG-Seminar-Nr.: 1365482

Anbieter-Seminar-Nr.: 111609

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service