Marketing: Grundlagen Marketing (Individualcoaching) - Seminar / Kurs von Best Akademie

Inhalte

Marketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Marketing ist mehr als nur Werbung. Durch die richtige Marketingstrategie wird der Unternehmenserfolg maßgeblich gesteigert.

Seminarinhalte

  • Ziele und Aufgaben des Marketings
  • Marktbedingungen im Wandel
  • Strategisches und operatives Marketing
  • Marketing als Konzept
  • Grundlagen der Marktforschung
  • Beschaffung relevanter Daten
  • Kundenbedürfnisanalyse
  • Analyse der Wettbewerber
  • Marktforschungsmethoden
  • Marketing Mix
  • Produkt und Markenpolitik
  • Kundenkommunikation
  • Marketing im Unternehmen

INDIVIDUAL-ANGEBOT

Individualität ist die Zukunft. Begleitung nach Maß. Vorteil unserer individuellen Angebote ist die variable Zusammenstellung nach Ihrem Bedarf, den gewünschten Inhalten, Ihrem Budget und Termin nach Absprache. Wir helfen Ihnen kompetent bei Ihrer Lösung weiter. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Marketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Marketing ist mehr als nur Werbung. Durch die richtige ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Wir zeigen Ihnen mit diesem Basisseminar die grundlegenden Marketingansätze und Sie lernen Methoden und Instrumente des Marketings kennen und erfolgreich anwenden. Wir vermitteln Ihnen mit diesem Seminar, wie Sie Zielgruppen und Märkte analysieren, um auf diese Weise einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu gewinnen.
Wir zeigen Ihnen mit diesem Basisseminar die grundlegenden Marketingansätze und Sie lernen Methoden und Instrumente des Marketings kennen und erfolgreich anwenden. Wir vermitteln Ihnen mit diesem Sem ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Geschäftsführer, Inhaber, Fach und Führungskräfte, Produktmanager, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing.

Methoden und Unterlagen Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.

Dauer und Ablauf Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.

Standorte Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln und Düsseldorf.

Geschäftsführer, Inhaber, Fach und Führungskräfte, Produktmanager, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing.

Methoden und Unterlagen Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispie ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5932818

Anbieter-Seminar-Nr.: M-BS-6001-IND

Durchführung garantiert

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (41)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis