Marketing ist der Bereich des Unternehmens, der den engsten Kontakt zum Kunden hat. Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse von schon vorhandenen und potenziellen Kunden zu ermitteln und zu erfüllen. Auf diese Weise entsteht eine Form von Kundenbindung ohnegleichen. Die leicht greifbaren Vorteile machen den Einstieg in die Marketing-Welt zu einem Must-have für Unternehmen.
In diesem Seminar erfahren Sie von Experten einsteigerfreundlich erklärt, welche Marketingaktivitäten wie eingesetzt werden. Sie lernen, Marketinginstrumente anzuwenden und Marketingstrategien zu entwickeln. Wie werden Zielgruppen und Märkte analyisiert? Wie werden Marketingziele formuliert? Schaffen Sie den erfolgreichen Einstieg ins Marketing.
Marketing ist der Bereich des Unternehmens, der den engsten Kontakt zum Kunden hat. Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse von schon vorhandenen und potenziellen Kunden zu ermitteln und zu erfü ...
Mehr Informationen >>Geschäftsführer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Produktentwickler, Produktmanager