Marketing Controlling - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Das Intensivseminar vermittelt Ihnen Kenntnisse, die eine ergebnisorientierte Planung und Steuerung Ihrer Marketingaktivitäten ermöglicht.Sie erfahren, wie Sie ein Marketing-Controlling-System in Ihrem Unternehmen implementieren, bzw. bestehende Systeme optimieren.Sie profitieren vom hohen Praxisbezug dieses Seminars und dem intensiven Erfahrungsaustausch mit Fachkollegen.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich branchenübergreifend an Fach- und Führungskräfte aus den Unternehmensbereichen Marketing, Direktmarketing, Marketing-Controlling, Produktmanagement, Vertriebs-Controlling sowie Key Account Management. Des Weiteren sind Mitglieder der Geschäftsführung, Marketing- und Unternehmensberater sowie Agenturen angesprochen.

SG-Seminar-Nr.: 1379345

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service