Marketing: Content Marketing (Individualcoaching) - Seminar / Kurs von Best Akademie

Inhalte

Content Marketing ist eine höchst effektive Disziplin zwischen Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Online - Redaktion. Es ist eines der wichtigsten Mittel, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens in den Online - Medien zu verbessern und damit den Verkaufserfolg zu optimieren.

Seminarinhalte

  • Welche Chancen bietet Content Marketing für Unternehmen?
  • Wo ist die Abgrenzung zu Produktmarketing?
  • Anforderungen für ein erfolgreiches Content Marketing
  • Trendanalysen und Entwicklungen
  • Entwicklung von Content Marketing - Zielen
  • Definition der Zielgruppen für unterschiedliche Contents
  • Was wollen die internen Stakeholder?
  • Content Marketing - Planung
  • Erstellung eines Content Marketing - Prozesses
  • Welche unterschiedlichen Content - Arten gibt es?
  • Aufwandskalkulation und Budgetfestlegung
  • KPIs für Content Marketing
  • Berichtswesen und Reporting
  • Content Marketing richtig einführen:Das richtige Team
  • Welche Kompetenzen sind erforderlich?

INDIVIDUAL-ANGEBOT

Individualität ist die Zukunft. Begleitung nach Maß. Vorteil unserer individuellen Angebote ist die variable Zusammenstellung nach Ihrem Bedarf, den gewünschten Inhalten, Ihrem Budget und Termin nach Absprache. Wir helfen Ihnen kompetent bei Ihrer Lösung weiter. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Content Marketing ist eine höchst effektive Disziplin zwischen Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Online - Redaktion. Es ist eines der wichtigsten Mittel, um die Sichtbarkeit eines U ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Sie erfahren, wie Sie mit Content Marketing das Interesse an Ihrem Unternehmen, an Ihren Produkten und Dienstleistungen messbar steigern können.

Zielgruppen

Marketingleiter, Marketing-Manager, Produktmanager, SEO - Manager, Online-Marketing Manager, Geschäftsführer und Inhaber - Evaluation und Erfolgskontrolle.

Methoden und Unterlagen Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.

Dauer und Ablauf Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.

Standorte Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München und Düsseldorf.

Marketingleiter, Marketing-Manager, Produktmanager, SEO - Manager, Online-Marketing Manager, Geschäftsführer und Inhaber - Evaluation und Erfolgskontrolle.

Methoden und Unterlagen Interaktive Ler ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5933042

Anbieter-Seminar-Nr.: M-CM-6003-IND

Durchführung garantiert

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (93)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis