Marketing Automation - Seminar / Kurs von Quadriga Hochschule Berlin GmbH

Inhalte

Was lässt sich automatisieren? Und wann ist welche Art von Marketing Automation sinnvoll? Automatisierung revolutioniert das Marketing: Programmatic Advertising automatisiert Mediaeinkauf und Werbemittelauslieferung. Quasi in Echtzeit lassen sich Erkenntnisse aus der Ergebnismessung in Kampagnenrealität umsetzen. Auch innerhalb der Marketingabteilung eröffnen sich Automatisierungsmöglichkeiten: Spezialisierte Tools übernehmen Standardaufgaben im alltäglichen Prozess- und Projektmanagement und sichern so den RoI der zunehmend vielfältigen Aktivitäten. Doch welche Art der Automatisierung ist für welches Unternehmen sinnvoll? Und wie ist der Weg von der Automatisierungs-Idee zur Implementierung der notwendigen Tools?

Lernziele

Das Seminar versetzt Sie in die Lage, Automatisierungsmöglichkeiten in Ihrem Arbeitsgebiet zu identifizieren, zu bewerten und ggf. ein Automatisierungsprojekt aufzusetzen.

Zielgruppen

Marketingverantwortliche, die sich mit der Frage beschäftigen, ob sie in Marketing-Automatisierung investieren sollten.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Berlin, DE
19.06.2020 8 h Jetzt buchen ›
13.11.2020 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5351161

Anbieter-Seminar-Nr.: 3761_de

Termine

  • 19.06.2020

    Berlin, DE

  • 13.11.2020

    Berlin, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Berlin, DE
19.06.2020 8 h Jetzt buchen ›
13.11.2020 8 h Jetzt buchen ›