- Seminar / Kurs
- Deutsch
-
- Teilnahmebestätigung, Zertifikat
Das Bewusstsein für die Bedeutung der Marke wächst – glücklicherweise. Denn mit einer konsequent geführten Marke kann ein Unternehmen langfristig wirtschaftlich erfolgreich sein – auch in Krisenzeiten. Das hat seinen Grund: die Marke ist das wichtigste Wertschöpfungsinstrument, das wir kennen. Im gleichen Zuge wächst nach unserer Beobachtung das Bedürfnis nach Auffrischung der Kenntnisse, nach neuem Wissen und nach einer kompakten, strukturierten Form der Wissensvermittlung zum Thema Bildung und Führung von Marken. Dieses Seminar vermittelt komprimiertes Wissen für alle Brandmanager, Marketingleitern oder Markenverantwortlichen, die ihre Markenstrategie auf die nächste Stufe heben wollen.
Weitere Infos unter markenlehrgang.brand-trust.de
Das Bewusstsein für die Bedeutung der Marke wächst – glücklicherweise. Denn mit einer konsequent geführten Marke kann ein Unternehmen langfristig wirtschaftlich erfolgreich sein – auch in Kris ...
Mehr Informationen >>- Die Rolle der Marke für Wachstum und Profit
- Bedeutung und Analyse des Markenkerns
- Analyse und Management des Markenstils
- Kompetitive, mehrdimensionale Markenpositionierung
- Strategieerstellung
- Umsetzung der Strategie in die Praxis
- operatives Markenmanagement
- Die Rolle der Marke für Wachstum und Profit
- Bedeutung und Analyse des Markenkerns
- Analyse und Management des Markenstils
- Kompetitive, mehrdimensionale Markenpositionierung
- Strategieerstellun ...
Mehr Informationen >>Die Teilnehmer lernen:
- ihre eigene Markenstrategie zu erarbeiten
- bereits vorhandene Markenstrategien besser zu nutzen
- den Zusammenhang zwischen Marke und Unternehmensergebnis
- Bedeutung der internen Markenführung
- Methoden zur wirksamen Markenführung
- die Führung strategischer Diskussionen
Die Teilnehmer lernen:
- ihre eigene Markenstrategie zu erarbeiten
- bereits vorhandene Markenstrategien besser zu nutzen
- den Zusammenhang zwischen Marke und Unternehmensergebnis
- Bedeutung der int ...
Mehr Informationen >>Unternehmer, Geschäftsführer, Brand Manager, Marketing- und Vertriebsleiter, die für Unternehmensmarken, Produktmarken, Dienstleistungsmarken und B2B-Marken verantwortlich sind, Markenbotschafter
© Copyright 2008-2022 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.