Markenimplementierungs-Seminar - Seminar / Kurs von Brand Trust GmbH

Das wirksamste Seminar, um die Grundlagen der Markenimplementierung für begeisternde Markenerlebnisse zu erlernen.

Inhalte

Arbeitsmethodik:

Wenig Theorie, viel Praxis und Austausch sowie ausschließlich in der Praxis bewährte Methoden.

Themen:

  • Die Rolle des Brand Touchpoint Managements in Unternehmen
  • Bedeutung eines Brand Touchpoint-Prozesses
  • Einführung in Bewertungsgrundlagen
  • Schaffung von Markenerlebnissen
  • Lernen aus der Praxis
  • Markenbotschafter-Konzepte
  • Priorisierung von Brand Touchpoints

Die Teilnehmer werden von den BrandTrust-Beratern durch den gesamten Workshop hindurch in kleinen Gruppen begleitet. Fallstudien werden von den verantwortlichen Kunden präsentiert und erläutert. Die Teilnehmer lernen während der zweieinhalb Tage bis zu vier Markenfallstudien intensiv kennen.

Lernziele

Konkreter Nutzen

  • Konsistenz statt hohen Budgets – mit kleinem Budget ein einzigartiges Markenerlebnis schaffen
  • Priorisierung von Brand Touchpoints
  • Die eigenen Leistungen wertvoller verkaufen
  • Werkzeugkasten, der sofortige Anwendbarkeit garantiert
  • Ein System, das Lust macht, befähigt und nicht einengt
  • Messbarkeit und höchste Transparenz
  • Ein System, das zur heutigen Managementkultur passt
  • Ergebnissteuerung statt Leistungssteuerung

 

 

Die Besonderheiten

  • Lehrgang mit realen Praxisfällen
  • Intensivtraining zur Implementierung der Markenstrategie über Brand Touchpoints
  • Vermittlung von Prozessen zur Priorisierung und Strukturierung der Brand Touchpoint-Arbeit
  • Markenorganisationsentwicklung und die Befähigung von Mitarbeitern, Brand Touchpoints zu managen
  • Techniken, Methodik und umfangreiche Umsetzungsideen für die Brand Touchpoint-Optimierung
  • Brand Touchpoint-Controlling

Zielgruppen

Markenmanager, Unternehmer, Marketing- und Kommunikationsleiter aus dem B2B- und B2C-Bereich.

SG-Seminar-Nr.: 1698841

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service