Menschen glauben und vertrauen Menschen wesentlich mehr als Werbung, Marketingmaterialien oder anderen anonymen Kanälen. Das belegen zahlreiche Studien, in denen Mitarbeiter zu den glaubwürdigsten Botschaftern von Unternehmen zählen – mit klarem Vorsprung vor den eigenen CEOs und Journalisten.
Für das wirksame Management erfolgreicher Unternehmens- und Produktmarken kommt es deshalb darauf an, die unternehmenseigenen Influencer zur Marken-Kommunikation zu befähigen. Denn jeder Mitarbeiter ist automatisch ein Marken-Botschafter – die Frage ist nur, wie gut und wie bewusst er diese Botschafterrolle wahrnimmt. So oder so besteht ein immenses Vernetzungspotential zu Kunden, Geschäftspartnern und anderen bedeutenden Zielgruppen. Das Seminar unterstützt Sie bei den notwendigen strategischen Schritten – zudem setzen Sie selbst exemplarische Kommunikationsmaßnahmen mit on- und offline-Tools um.
Menschen glauben und vertrauen Menschen wesentlich mehr als Werbung, Marketingmaterialien oder anderen anonymen Kanälen. Das belegen zahlreiche Studien, in denen Mitarbeiter zu den glaubwürdigsten Bo ...
Mehr Informationen >>Das Seminar richtet sich an Kommunikations-Experten in Unternehmen und Institutionen.