Männer-Wann ist ein Mann ein Mann? - Seminar / Kurs von Hellingerschule Deutschland

Für den Ausgleich der Waage

Inhalte

n den letzten Jahrzehnten haben sich überwiegend die Frauen dafür interessiert, wie ihr eigenes Leben reichhaltiger und eigenständiger werden kann. Mit Erfolg. Diese Frauen-Offensive verändert gewachsene und bewährte Strukturen, was vielen Männern ihren Halt nimmt. Plötzlich befinden sie sich auf Positionen,   die scheinbar oft nur ein "Entweder-Oder" bzw. "Ich oder Du"-Szenario zulassen. Jetzt ist die Zeit gekommen, daß sich die Männer fragen dürfen und müssen, ob nicht viele Bereiche IHRES Lebens brach liegen! Diffuse Ängste, Verhaltensunsicherheiten, Überreaktionen, Krankheiten, innere Emigration und äußere Passivität, all das sind  Zeichen für den fehlenden oder falschen Platz. Bringen Sie MEHR LEBEN in Ihr Leben. In diesem Seminar dürfen Männer laut nachdenken.

Dieser Kurs ist nur für Männer. Sophie Hellinger leitet nicht "als Frau" diesen Kurs, sondern als Gegenpol, als Spiegel, in dem sich die Außenwahrnehmung der Teilnehmer widerspiegelt.  

n den letzten Jahrzehnten haben sich überwiegend die Frauen dafür interessiert, wie ihr eigenes Leben reichhaltiger und eigenständiger werden kann. Mit Erfolg. Diese Frauen-Offensive verändert gewa ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Lebe ich mein Leben oder werde ich gelebt?Wo ist mein Platz? Wo setze ich meine männliche Energie heute ein?

  • Welche Lebensträume habe ich (noch), und wie kann ich sie erfüllen?
  • mit dem eigenen Vater ins Reine kommen

das Väterliche in sich selbst entdecken mit der eigenen Mutter ins Reine kommen Freundschaft unter Männern Arbeit, die erfüllt Die Partnerin als ebenbürtig annehmen

Lebe ich mein Leben oder werde ich gelebt?Wo ist mein Platz? Wo setze ich meine männliche Energie heute ein?

  • Welche Lebensträume habe ich (noch), und wie kann ich sie erfüllen?
  • mit dem eigenen Vat ...
Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Männer (Väter/Partner/Ehemänner/Erzieher/Paten/Leistungsträger usw).  

SG-Seminar-Nr.: 1518310

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service