MB-230 - Dynamics 365 for customer engagement for customer service - Seminar / Kurs von Integrata Cegos GmbH

Inhalte

  • Installieren und Konfigurieren der Kundendienst-Anwendung
  • Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen
  • Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien

 

Fall-Management:
  • Öffnen und lösen von Kundenservice-Fällen
  • Automatisierung der Erstellung und Weiterleitung von Fällen

 

Service Level Agreements und Berechtigungen:
  • Erstellen und Verwenden von Service Level Agreements
  • Anlegen und Verwenden von Berechtigungen

 

Wissensmanagement:
  • Erstellen und Verwalten von Wissensinhalten
Methode

Vortrag, Übungen, Praktikum.

Lernziele

Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern grundlegende Kenntnisse zur Installation und Konfiguration der Customer Service App, der Identifikation gängiger Kundendienstszenarien und dem Abschluss eines Fallbewältigungsprozesses. Sie können Kundenservice-Daten analysieren und die Verarbeitung von Akten aus dem Fallmanagement automatisieren. Sie kennen die Erstellung und Verwendung von Wissensartikeln und sind in der Lage, Service Level Agreements anzulegen.

Zielgruppen

IT Professionals, Microsoft 365 Workload Administrator.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Hamburg, DE
27.08.2021 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5385390

Anbieter-Seminar-Nr.: 23830

Termine

  • 27.08.2021

    Hamburg, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

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