MB-220 Microsoft Dynamics 365 for Marketing - Seminar / Kurs von damago GmbH

Inhalte

MB-220T01 Configure settings and core functionality in Dynamics 365 for Marketing

- Konfiguration von Marketinganwendungen

- Leads

- Marketing-Formulare und -Seiten

- Segmente und Listen

- Marketing-E-Mails

- Customer Journeys

- Insights

 

MB-220T02 Events and surveys in Dynamics 365 for Marketing

- Events

- Kundenstimmen

- Ergebnisse

Lernziele

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer die Einrichtung und Kernfunktionen von Dynamics 365 for Marketing. Zudem erlernen sie die Erstellung, Verwaltung und Bewertung von Leads, das Erstellen von Marketingformularen und -seiten und die Konfiguration von Segmenten und Listen. Als weitere Themen wird das Erstellen von Marketing-E-Mails und Customer Journeys, die Anzeige und Verwaltung der Kundeneinblicke, die Konfiguration und Verwaltung der Eventplanung, das Entwerfen, die Konfiguration und Verteilung von Umfragen sowie die Ergebnisse von Events und Umfragen sein.

Dieser Kurs kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant genutzt werden.

Zielgruppen

Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter, die sich auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant vorbereiten möchten.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5409768

Anbieter-Seminar-Nr.: 5042

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis