M10965 IT Service Management with System Center Service Manager - Seminar / Kurs von brainymotion AG

Inhalte

Nach Abschluss des Kurses sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen unter anderem in der Lage, den Service Manager an die Bedürfnisse ihres Unternehmens anzupassen sowie eine Grundinstallation und dessen Konfiguration durchzuführen, zu implementieren als auch bei der ITIL-konformen Planung des SCSM zu unterstützen.

Lernziele

1 - Service Management ÜberblickEinführung in Microsoft System Center 2012System Center 2012 SP1 Service Manager: Überblick und KernfunktionenITIL & MOF Service ManagementAdaptieren vonITIL/MOF Best Practices mit dem Service Manager2 - Installieren des System Center 2012 SP1 Service ManagerSystem Center 2012 SP1 Service Manager Architektur und Kern-KomponentenHardware- und Software-AnforderungenSicherheits AnforderungenInstallieren des System Center 2012 SP1 Service ManagerAktualisieren auf System Center 2012 Service Manager3 - Konfiguration der Grundeinstellungen im Service ManagerSystem Center 2012 SP1 Service Manager Grund-KonfigurationKonfigurieren von BenachrichtigungenIntegration im System Center 2012 SP1 Service Manager durch Verwendung von ConnectorsKonfiguration des Exchange ConnectorKonfiguration der Business Services4 - Konfiguration des Incident und Problem ManagementDie Definition eines Incident und eines ProblemsVerwalten von IncidentsVerwalten von ProblemenVerwenden von Abfragen und Ansichten mit Incidents und Problemen5 - Konfiguration von Aktivitäten, Change und Release ManagementManagen der Aktivitäten im Service ManagerKonfiguration des Change ManagementsKonfiguration des Release Managements6 - Konfiguration und managen von Service RequestsService Katalog, Request Angebote und Service AngeboteManagen von Service Requests und Katalog GruppenDas Self-Service PortalDatacenter Resourcen Bereitstellung mit dem Cloud Services Process Pack7 - Konfigurieren des Service Level ManagementKonfigurieren des Service Level ManagementSehen von SLA Informationen im Service Manager8 - Anpasssen des Self-Service PortalsKomponenten des Self-Service PortalsAnpassen des Self-Service Portals9 - Verwenden von Reports und Analysieren von Daten imService ManagerAusführen von Reports im System Center 2012 SP1 Service ManagerKonfigurieren und Ausführen von Data Warehouse JobsTroubleshooting fehlgeschlagener Data Warehouse JobsData Warehouse Cubes10 - Konfigurieren von Compliance mithilfe des Process Pack für IT GRCÜberblick über das Process Pack für IT GRCInstallieren des Process Pack für IT GRCErstellen eines Kontroll-Management-ProgrammesManagen eines Kontroll-Management Programmes

SG-Seminar-Nr.: 5150533

Anbieter-Seminar-Nr.: 855707750

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