Live Kaltakquise-Telefontraining – 100% Praxis - Seminar / Kurs von WordBridge Academy

Für Jeden, der seine Kaltakquise-Telefongespräche nach individuellen Anforderungen verbessern und entwickeln möchte. 100% Praxis und Einzelcoaching!

Inhalte

WordBridge Academy ist ein Trainingsinstitut aus Münster in Westfalen spezialisiert auf die Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt. Im Mittelpunkt unserer Fortbildungsmaßnahmen stehen praxisorientierte Seminare, Trainings und Workshops rund um die Neukundengewinnung, den Kundenservice, die Kundenbindung, das Konfliktmanagement im Kundenkontakt und die B2B-Kompetenz.

Sie profitieren von unserem Fokus auf die Kundenkommunikation und nehmen an einer Fortbildung mit entsprechendem Tiefgang teil. Im Mittelpunkt unserer Seminare und Trainings stehen Praxisbeispiele aus echtem Berufsleben und keine verstaubten Theorien. Unser Ziel ist es, unseren Teilnehmer*innen sowohl die neusten kommunikationspsychologischen Erkenntnisse zu vermitteln, als auch sie dazu zu befähigen, das Wissen mit Leichtigkeit anzuwenden.

In diesem Live Kaltakquise-Telefontraining entwickeln Sie in Einzelbetreuung Ihre individuellen Gesprächsstrategien und erhöhen so wirkungsvoll Ihre Abschlussquote.

Zu dem Telefontraining bringen Sie 30-40 Kontakte zu Entscheidern (Vorname, Nachname, Position, Telefonnummer mit Durchwahl) mit. So optimieren Sie Ihre Gesprächsstrategien Schritt für Schritt und können die neuen Methoden direkt in die Praxis umsetzen. Dadurch entwickeln Sie eine authentische und wirkungsvolle Kommunikationsstrategie und erhöhen souverän Ihre Abschlussquote.

Die entsprechende technische Ausstattung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung, sodass Ihre Firmen-Telefonnummer bei den Live-Telefonaten übertragen wird. Auf Ihre Adressdaten können Sie direkt in Ihrem CRM über das Internet zugreifen oder diese im Excel-Format vorbereiten. Unter diesen Kontakt können sich auch diejenigen befinden, wo Sie bei vorherigen Gesprächen schon einmal abgeblitzt wurden.

Lernziele

Die individuelle und persönliche Unterstützung der Trainerin wird Ihnen helfen, innerhalb kürzester Zeit Ihre Erfolgsquote zu erhöhen. Sie werden sich in dem auf Sie zugeschnittenen Einzeltraining in Telefon-Kaltakquise mit neuen Strategien zur Kommunikation am Telefon auseinandersetzen und Ihre eigene Erfolgsformel entwickeln.

Vorbereitung des Kaltakquise-Telefontrainings:

Unsere Trainerin meldet sich bei Ihnen telefonisch vor dem Live-Telefontraining. Sie besprechen mit ihr Ihre individuellen Wünsche und Besonderheiten der Neukundengewinnung speziell in Ihrer Branche. Bitte geben Sie deswegen bei Ihrer Anmeldung Ihre Telefonnummer an und planen Sie für ein Analyse-Gespräch ca. eine Stunde Zeit ein. Für die Übertragung Ihrer Firmen-Telefonnummer während des Telefontrainings benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Einwilligung. Eine Vorlage dafür erhalten Sie von uns per E-Mail.

Ihre Trainerin:

Izabela Szumska, M. A.

Kommunikationstrainerin (IHK) und Inhaberin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus dem Dialogmarketing, Kundenservice und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Customer Service - Projekten fließen in die praxisnahen Trainings und Seminare ein. Trainings-Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb.

Zielgruppen

Für wen ist das Kaltakquise-Training optimal?

Für jeden, der seine Kaltakquise-Telefongespräche individuell auf seine beruflichen Anforderungen hin fördern und entwickeln möchte. Sie wünschen sich ein 100% Praxis, learning by doing und Einzelcoaching? Dann ist unser intensives Einzeltraining genau das Richtige für Sie.

Die Termine für das Telefontraining können individuell abgestimmt werden. Gerne werden auch kurzfristige Terminwünsche entgegengenommen. Das intensive Telefontraining findet von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Münster oder Kaarst/Düsseldorf statt oder wir kommen gerne zu Ihnen.

Für die Pausenverpflegen während des Trainings wird gesorgt. Falls Sie sich vegan, vegetarisch oder glutenfrei o.ä. ernähren bzw. Allergien haben, teilen Sie uns dieses bitte im Vorfeld mit. Gerne kümmern wir uns um eine entsprechende Anpassung Ihrer Speisen.

Eine Inhouse-Variante des Telefontrainings stimmen wir auf Wunsch gerne mit Ihnen ab.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis

SG-Seminar-Nr.: 5286822

Anbieter-Seminar-Nr.: 0105

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