Linkbuilding Day - So bauen Sie 2013 Links für Ihre Website - SEO-Tagesseminar mit Sepita Ansari - Seminar / Kurs von SEO Day Akademie - ein Projekt der SEO Day UG

Der Linkmarketing-Experte Sepita Ansari zeigt in seinem Tagesseminar auf, welchen Maßnahmen-Mix Unternehmen wählen sollten, um von potentiellen Kunden und den Suchmaschinen als "Autorität" wahrgenommen zu werden.

Inhalte

DER REFERENT - SEPITA ANSARI

Sepita Ansari, Geschäftsführer der Catbird Seat GmbH, ist einer der anerkanntesten SEO-Experten in Deutschland. Seit 2005 beschäftigt sich Sepita Ansari mit Online Marketing. Der Wirtschafts-und Sozialwissenschaftler war 3 Jahre bei der Scout24-Gruppe tätig und hat dort das JobScout24-Online Team geleitet.

DAS VERANSTALTUNGSKONZEPT

Die SEO Day Akademie setzt auf ein dynamisches Lernkonzept, das neben der Wissenvermittlung einen großen Fokus auf den Austausch zwischen Referenten und Teilnehmern setzt.

Aufgrund Ihrer Praxiserfahrung in leitenden Positionen bei namhaften Unternehmen können die Referenten den Teilnehmern viele Insights und Tipps aus der Praxis mit auf den Weg geben.

Das Einbringen von individuelle Fragestellungen und Probleme durch die Teilnehmer ist explizit gewünscht. Diese können aufgrund der kleinen Teilnehmeranzahl (max. 15 Teilnehmer) vom Referenten aufgegriffen werden. Sodass die Teilnehmern mit konkreten Lösungen "in der Tasche" nach Hause gehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Seminar "Linkbuilding Day" der SEO Day Akademie startet mit den Basics und geht im Anschluss auf die Link-Faktoren ein, um Links richtig bewerten zu können.

Danach beleuchtet Sepita Ansari Strategien und Maßnahmen für das Link Marketing. Ebenso potentielle Penalties und Abstrafungspotentiale von Google.

Zum Abschluss gibt’s dann Einblicke in die Toollandschaft. Und natürlich die Site Clinic, in der die Seiten der Teilnehmer zusammen mit Sepita Ansari analysiert werden.

kurze Einführung

  • On-Site Optimierung
  • Ziele & Analysen

Link Marketing Theorie

  • Technische Abhandlung
  • Interne Verlinkung
  • Qualitatives & Natürliches Link Marketing
  • Verstoß gegen Google Richtlinien & typische Footprints

 

Link Marketing in der Praxis (Schwerpunkt)

  • Content Marketing
  • Social Media Marketing
  • Inbound Marketing
  • Link Marketing

 

Link Marketing Tools

  • Strategie & Analyse Tools
  • Link Building Tools
  • Link Management Tools

 

Site Clinic - Analyse und Auswertung von Teilnehmer-Websites und Prozessen. Anschließende Entwicklung von Lösungen gemeinsam mit dem Referenten

Lernziele

Sepita Ansari referiert am "Linkbuilding Day" der SEO Day Akademie praxisnah über “ganzheitliches Link Marketing”. Hier gilt es sowohl Einblicke in die theoretische Welt, aber natürlich auch in die praktische Welt zu erlangen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die im Arbeitsalltag mit Suchmaschinenoptimierung in Kontakt kommen:

  • Marketing Manager und -leiter
  • Produktmanagement
  • Online Marketing Verantwortliche
  • SEO Manager
  • Online Redaktion
  • IT Verantwortliche

SG-Seminar-Nr.: 1492675

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service