- Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
- Vollständige Veranstaltungsinformationen
- Schnellbuchung
- Persönlicher Service
Wie Leser ticken, welche Angebote sie annehmen und was sie hartnäckig ignorieren, ist bestens erforscht. Leseintensität und Lesedauer sind Studien zufolge unmittelbare Indikatoren für den Erfolg eines Printmediums: Je höher die Quote, desto größer ist die Zufriedenheit des Publikums und desto besser entwickelt sich die Auflage. Dieses Seminar zur Einführung in die Leseverhaltensforschung soll helfen, Themenwahl, Themenentwicklung, Textaufbau, Textbearbeitung und Seitengestaltung im Lichte jüngster wissenschaftlicher Ergebnisse zu optimieren.
Autoren und Blattmacher bei Zeitungen und Zeitschriften, Verlagskaufleute
Datum | Dauer | Preis | |
---|---|---|---|
Berlin, DE | |||
12.04.2021 - 13.04.2021 | 16 h | Jetzt buchen › |
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.