Lehrgang: gepr. Online-Marketing-Manager/-in - Seminar / Kurs von Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

Inhalte

Online-Marketing-Manager/innen sind insbesondere für die Werbung und den Verkauf von Produkten unter Nutzung der neuen Medien im Web 2.0 zuständig. Ziel ist es, mittels geeigneter Maßnahmen Produkte und Marken vorteilhaft auf dem Online-Markt zu platzieren, diese von Konkurrenzprodukten abzugrenzen und Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Inhalte: - Grundbegriffe modernen Marketings - Online-Marketing-Instrumente - Öffentlichkeitsarbeit - Pressearbeit im Internet - Social Media Marketing mit Web 2.0 - Marketingideen entwickeln, bewerten und umsetzen - YouTube - Marketing und "AdWords for Video" Nach einer Prüfung können Sie das Zertifikat "Online-Marketing-Manager/-in" erwerben. Diese ist nicht im Preis inbegriffen. Der Lehrgang ist modular und beinhaltet die Kurs D41501, D41503, D41504, D41508, D41509 und D41512.

SG-Seminar-Nr.: 1487800

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service