Kundenservice professionalisieren - Seminar / Kurs von VKU Akademie

Kunden begeistern und nachhaltig binden - Ein Seminar für die Kommunalwirtschaft

Inhalte

Dieser Infotag macht Sie mit den neuesten Methoden des Kundenservices vertraut. Experten aus der kommunalen Praxis, Wissenschaft und Wirtschaftvermitteln Ihnen Lösungsmöglichkeiten, um die Servicekultur in Ihrem Unternehmen zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und somit Kunden langfristig zu begeistern und zu binden.

Lernziele

• Sie erfahren, wie Sie Ihren Kundenservice an aktuelle Anforderungen anpassen.• Sie lernen, Kundenzufriedenheit zu messen und relevante Touchpoints erfolgreich zu nutzen.• Sie bekommen Tipps für ein modernes Beschwerdemanagement.• Sie erhalten Lösungsmöglichkeiten zur Digitalisierung des Kundenservices.

Zielgruppen

Der Infotag richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice und -betreuung, Vertrieb, Beschwerdemanagement und Customer Relationship Management aus kommunalen Unternehmen.

SG-Seminar-Nr.: 5306559

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