Kundenservice leben wie Carglass - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie besuchen LIVE vor Ort die Carglass GmbH und erfahren direkt, was einen exzellenten Kundenservice ausmacht und wie auch Sie ihn leben.Sie lernen, mit Kleinigkeiten im Service Großes bei Ihren Kunden zu erreichen. Sie wissen, wie Sie Ihre Mitarbeiter auch in stressigen Situationen nachhaltig begeistern. Sie erfahren, wie Sie bereits bei der Personalauswahl die Weichen für guten Kundenservice stellen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, Marketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen. Ebenso angesprochen sind Berater, die sich auf die Bereiche Kundenzufriedenheit und Kundenservice spezialisiert haben.

SG-Seminar-Nr.: 1518281

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service