Kundenorientierung im Facility Management (2022) - Seminar / Kurs von TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG

Inhalte

Einbindung der Kunden in die FM-ProzesseAbstimmung der Prozesskennzahlen mit den KundenbedürfnissenÜber Verhaltensthemen zur Win-Win-StrategieKonfliktmanagementStandortbestimmung der KundenorientierungReflexion der Potenziale in den KundenbeziehungenMuster erkennen - Perspektiven wechseln - Lösungsansätze entwickelnErarbeitung von persönlichen MaßnahmenVoraussetzung:Es sind keine Voraussetzungen notwendig.Abschluß:Teilnahmebescheinigung der TÜV NORD Akademie
Einbindung der Kunden in die FM-ProzesseAbstimmung der Prozesskennzahlen mit den KundenbedürfnissenÜber Verhaltensthemen zur Win-Win-StrategieKonfliktmanagementStandortbestimmung der Kundenorientieru ... Mehr Informationen >>

Lernziele

Die Facility Management Organisation ist oft von Technikern geprägt deren Fokus auf den technischen Anlagen und Prozessen liegt. Das wirkliche kundenorientierte Arbeiten der aller am Kundenprozess beteiligten Mitarbeiter kommt hierbei zu kurz. Ein wichtiger Erfolgsfaktor für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit umfasst aber alle relevanten Einflussfaktoren im realen sowie im virtuellen Kundenkontakt. Da Geschäfte immer noch zwischen Menschen ablaufen, bildet das Wissen über die Kundenpsychologie einerseits und die strukturelle Erfassung von Bedürfnissen und Erwartungen von Märkten und Kunden andererseits eine herausragende Rolle, um eine intensive Kundenbindung aufzubauen. Sie lernen hierfür die passenden Methoden kennen. In diesem Seminar erwerben Sie aber auch das Wissen, wie Sie diese „weichen“ Faktoren strukturiert in Prozesse und messbaren Ergebnissen umwandeln können.
Die Facility Management Organisation ist oft von Technikern geprägt deren Fokus auf den technischen Anlagen und Prozessen liegt. Das wirkliche kundenorientierte Arbeiten der aller am Kundenprozess be ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Location Manager, Objektleiter, Facilitymanager und Objektmanager in Teamleiter- oder Führungspositionen, Mitarbeitende aus dem Facilitymanagement sowie Führungskräfte, die sich mit dem eigenen Erfolg auseinandersetzen wollen.
Dieses Seminar richtet sich an Location Manager, Objektleiter, Facilitymanager und Objektmanager in Teamleiter- oder Führungspositionen, Mitarbeitende aus dem Facilitymanagement sowie Führungskräft ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Preis
Bremen, DE
02.08.2022 09:00 - 16:30 Uhr Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Essen, Ruhr, DE
01.09.2022 09:00 - 16:30 Uhr Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 6203291

Anbieter-Seminar-Nr.: 563128

Termine

  • 02.08.2022

    Bremen, DE

  • 01.09.2022

    Essen, Ruhr, DE

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (811)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Preis
Bremen, DE
02.08.2022 09:00 - 16:30 Uhr Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Essen, Ruhr, DE
01.09.2022 09:00 - 16:30 Uhr Mehr Informationen > Jetzt buchen ›