Kundenmanagement mit SAP CRM - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Funktionen und Benutzeroberflächen des SAP CRM 7.0. Sie lernen, SAP CRM 7.0 mittels dem SAP Solution Manager schnell und effizient zu implementieren. Sie erfahren, wie Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse noch effizienter steuern. Sie hören, wie Sie das Social Media-Paket von SAP CRM 7.0 optimal für Ihre Kundenbeziehung nutzen.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Customer Relationship Management, Kundenmanagement, Marketing, E-Marketing, E-Commerce, Vertrieb, Kundenservice, Call Center, Organisation, Unternehmensplanung, IT und SAP-Anwendung. Weiterhin angesprochen sind Geschäftsführer und Vorstände, insbesondere CIOs, Marketing- und Vertriebsvorstand sowie interessierte Unternehmensberater, insbesondere IT- und SAP-Berater.

SG-Seminar-Nr.: 1365478

Anbieter-Seminar-Nr.: 111752

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service