Kundenintegration in die Produktentwicklung - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen, wie Sie durch die gezielte Einbindung von Kunden in die Innovationsprozesse Ihre Innovationskraft verbessern.Sie erfahren, wie Sie die wahren Kundenwünsche und -bedrüfnisse ermitteln und wertvolle Innovationen finden.Sie erhalten einen Überblick über wichtige Methoden zur Ermittlung der Kundenwünsche.Sie profitieren von den Erfahrungen der Berlin Heart GmbH

Zielgruppen

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Innovationsmanager, Produktmanager und Führungskräfte, die im Rahmen ihrer Tätigkeit für die Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Prozessinnovationen verantwortlich sind. Insbesondere sind angesprochen Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche F+E, Produktentwicklung und -planung, Projekt- und Innovationsmanagement und Betriebliches Vorschlagswesen. Des Weiteren richten wir uns an interessierte Beratungsunternehmen.

SG-Seminar-Nr.: 1454701

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service