Kundengespräche souverän und freundlich führen - Seminar / Kurs von BBZ Mitte GmbH

Inhalte

  • Persönlichkeit und emotionale Intelligenz
  • Souveränität und Gelassenheit für ein positives Selbstmanagement und den Umgang mit Stress
  • Eigene Kompetenz und Selbstvertrauen stärken
  • Körpersprache, Mimik und Mikromimik erkennen und anwenden
  • Angriffe und Manipulation abwehren
  • Akzeptanz von Kritik und Feedback als Impulse zur eigenen Entwicklung
  • Werkzeuge für erfolgreiche Gesprächsführung: Empathie und aktives Zuhören
  • Übersetzen
  • Einsatz von Ich-, Du- und Wir-Botschaften
  • Reizworte und negative Assoziationen vermeiden
  • Formulierungen für die aktive Gestaltung eines Dialogs
  • Persönlichkeit und emotionale Intelligenz
  • Souveränität und Gelassenheit für ein positives Selbstmanagement und den Umgang mit Stress
  • Eigene Kompetenz und Selbstvertrauen stärken
  • Körpersprache, Mimik ...
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Zielgruppen

Mitarbeiter und Führungskräfte, die im Kontakt mit Kunden stehen und schwierige Gesprächssituationen meistern müssen.

SG-Seminar-Nr.: 5168376

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Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
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