Kundengespräche souverän meistern -
Seminar / Kurs
von Management Circle AG
Inhalte
Sie möchtenfür jeden schwierigen Kunden die passenden Tools einsetzen.in Verhandlungen souverän auftreten und handlungsfähig bleiben.wissen, wie Sie Ihre Emotionen im Griff behalten und Ihre Stärken sinnvoll nutzen. die unterschiedlichen Methoden der Erfolgskontrolle kennenlernen.für spezielle Stresssituationen Tipps erhalten, um gelassen zu bleiben.
Zielgruppen
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb/Verkauf, Sales, Innendienst, Kundenservice/Servicecentern, Kundenbetreuung, Anmeldung, Contact-/Call-Center, Customer Care, Beschwerde- und Qualitätsmanagement, Customer Relationship Management und Marketing aus Unternehmen aller Branchen, sowie an alle Interessierten die ihre soziale und fachliche Kompetenz im Umgang mit Kunden schulen und erweitern wollen.