Kundenberatung - Seminar / Kurs von Frankfurt School of Finance & Management gGmbH

Inhalte

  • Gesprächsanlässe
  • Terminvereinbarungen zur privaten Vorsorge
  • Terminvorbereitung
  • Bedarfsermittlung
  • Angebot und Abschluss
  • Umgang mit Kundenargumenten
  • Cross-Selling

Lernziele

Das Modul Kundenberatung macht Sie mit den Besonderheiten des Beratungsgespräches in der privaten Altersvorsorge vertraut: von der Gesprächsvereinbarung über die Bedarfsermittlung bis hin zum Umgang mit Kundenargumenten und Cross-Selling. Sie werden in die Lage versetzt, sich fachlich kompetent in Beratungsgesprächen zu behaupten und das Fachwissen effizient im Vertrieb einzusetzen.

Zielgruppen

Wie setzen Sie Ihr Expertenwissen erfolgreich in Abschlüsse um? Dieses Seminar wendet sich an Kundenberater von Banken und Versicherungen, Vermögensberater/-verwalter, Finanzvermittler, Mitarbeiter und Führungskräfte in der Vertriebsunterstützung. (Beginner Level)

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Frankfurt am Main, DE
26.11.2019 10:00 - 18:00 Uhr 7 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5301458

Anbieter-Seminar-Nr.: SUP-OZPV6_18

Termine

  • 26.11.2019

    Frankfurt am Main, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

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