Tja, was soll man da machen ... ? Sie behandeln Ihre Kunden so, wie selbst gerne als Kunde behandelt werden möchten. Das ist löblich, aber leider schon der erste gravierende Fehler. Der Zweite: Sie verwechseln Birnen mit Apfelsinen. Der Dritte: Sie gießen das Pflänzchen Kunde nicht. Der Vierte: ... ...
Da kommen Sie hin
Inhalt
26.09.2008, 9 - 17 Uhr
18.10.2008, 9 - 17 Uhr
31.10.2008, 9 - 17 Uhr
15.11.2008, 9 - 17 Uhr
28.11.2008, 9 - 17 Uhr
Ort Hotel Country Inn, Hallstadt bei Bamberg ReferentInnen Jürgen Zirbik, zirbik communicate Preis
495.00 EUR
395.00 EUR, BNI-Mitgliederpro Person für ein Eintages-Seminar (oa. Termine), zzgl. Mwst, inkl. Seminarunterlagen und Tagungspauschale
Tja, was soll man da machen ... ? Sie behandeln Ihre Kunden so, wie selbst gerne als Kunde behandelt werden möchten. Das ist löblich, aber leider sch ...
Mehr Informationen >>Führungskräfte Coaching Kunden-Kommunikation Mitarbeiter-Kommunikation Präsentation Moderation Profi-Netzwerken Training mit GMV (gesunder Menschenverstand) Coching mit GMV Business Kabarett (Video)
Tja, was soll man da machen ... ? Sie behandeln Ihre Kunden so, wie selbst gerne als Kunde behandelt werden möchten. Das ist löblich, aber leider schon der erste gravierende Fehler. Der Zweite: Sie verwechseln Birnen mit Apfelsinen. Der Dritte: Sie gießen das Pflänzchen Kunde nicht. Der Vierte: ... ...
Da kommen Sie hin
Inhalt
Tja, was soll man da machen ... ? Sie behandeln Ihre Kunden so, wie selbst gerne als Kunde behandelt werden möchten. Das ist löblich, aber leider scho ...
Mehr Informationen >>Unternehmer, Manager, Marketing- und Vertriebsleute, Führungskräfte, Einzelkämpfer -Menschen, die überzeugender sein wollen