Kundenbegeisterung - Seminar / Kurs von Trainer Jürgen Zirbik

Kundenbegeisterung Kunden kennen und überzeugen

Tja, was soll man da machen ... ? Sie behandeln Ihre Kunden so, wie selbst gerne als Kunde behandelt werden möchten. Das ist löblich, aber leider schon der erste gravierende Fehler. Der Zweite: Sie verwechseln Birnen mit Apfelsinen. Der Dritte: Sie gießen das Pflänzchen Kunde nicht. Der Vierte: ... ...

Da kommen Sie hin

  • Sie ermitteln, was Kunden wirklich wollen
  • Sie erarbeiten die 7 Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
  • Sie begeistern Ihre Kunden richtig
  • Sie lernen die Werkzeuge persönlichen Überzeugens kennen
  • Sie gewinnen Dauerkunden, Empfehler, Partner

Inhalt

  • Kundenverhalten
  • was Kunden wollen
  • die 7 Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
  • 8 Schritte
  • Wege zur Kundenbegeisterung
  • Aktivierung für die Praxis
  • Gehirngerecht: konzertierter Rückblick
  • Umsetzen: die nächsten 48 Stunden
Termine

26.09.2008, 9 - 17 Uhr

18.10.2008, 9 - 17 Uhr

31.10.2008, 9 - 17 Uhr

15.11.2008, 9 - 17 Uhr

28.11.2008, 9 - 17 Uhr

 

 

Ort Hotel Country Inn, Hallstadt bei Bamberg ReferentInnen Jürgen Zirbik, zirbik communicate Preis

495.00 EUR

395.00 EUR, BNI-Mitgliederpro Person für ein Eintages-Seminar (oa. Termine), zzgl. Mwst, inkl. Seminarunterlagen und Tagungspauschale

 

 

Kundenbegeisterung Kunden kennen und überzeugen

Tja, was soll man da machen ... ? Sie behandeln Ihre Kunden so, wie selbst gerne als Kunde behandelt werden möchten. Das ist löblich, aber leider sch ...

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Der Trainer: Jürgen Zirbik

Jürgen Zirbik

Führungskräfte Coaching Kunden-Kommunikation Mitarbeiter-Kommunikation Präsentation Moderation Profi-Netzwerken Training mit GMV (gesunder Menschenverstand) Coching mit GMV Business Kabarett (Video)

Inhalte

Kundenbegeisterung Kunden kennen und überzeugen

Tja, was soll man da machen ... ? Sie behandeln Ihre Kunden so, wie selbst gerne als Kunde behandelt werden möchten. Das ist löblich, aber leider schon der erste gravierende Fehler. Der Zweite: Sie verwechseln Birnen mit Apfelsinen. Der Dritte: Sie gießen das Pflänzchen Kunde nicht. Der Vierte: ... ...

Da kommen Sie hin

  • Sie ermitteln, was Kunden wirklich wollen
  • Sie erarbeiten die 7 Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
  • Sie begeistern Ihre Kunden richtig
  • Sie lernen die Werkzeuge persönlichen Überzeugens kennen
  • Sie gewinnen Dauerkunden, Empfehler, Partner

Inhalt

  • Kundenverhalten
  • was Kunden wollen
  • die 7 Schlüssel
  • 8 Schritte
  • Wege zur Kundenbegeisterung
  • Aktivierung
  • konzertierter Rückblick
  • die nächsten 48 Stunden
Kundenbegeisterung Kunden kennen und überzeugen

Tja, was soll man da machen ... ? Sie behandeln Ihre Kunden so, wie selbst gerne als Kunde behandelt werden möchten. Das ist löblich, aber leider scho ...

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Zielgruppen

Unternehmer, Manager, Marketing- und Vertriebsleute, Führungskräfte, Einzelkämpfer -Menschen, die überzeugender sein wollen

SG-Seminar-Nr.: 152345

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Der Trainer ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
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