KundenErlebnisManagement - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie wissen, was Ihre Kunden wirklich erwarten.Sie lernen, wie Sie Customer Touchpoints positiv beeinflussen.Sie wissen, wie Sie Ihre Botschaften gezielt steuern.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Leiter, Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Customer Relationship Management, CRM, Marketing, Werbung, Kommunikation, Vertrieb, Kundenservice, Kundendialog, Social Media, Call- und Contact Center, Unternehmensplanung und -organisation aus Unternehmen aller Branchen. Ebenso angesprochen sind interessierte Vorstände und Geschäftsführer sowie Agenturen und Unternehmensberatungen.

SG-Seminar-Nr.: 1477594

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service