Kulturelle Unterschiede im Vertrieb - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen, wie Sie mit internationalen Kunden zielgerichtet kommunizieren Sie erfahren, wie Sie den Erstkontakt mit ausländischen Kunden erfolgreich gestalten Sie hören, wie Sie Ihre interkulturelle Kompetenz stärken könnenSie lernen, wie Sie Verhandlungen mit internationalen Geschäftspartnern sicher führen

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Key Account Management, Business Development und Marketing. Ebenso eingeladen sind Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung international agierender Unternehmen.

SG-Seminar-Nr.: 1373850

Anbieter-Seminar-Nr.: 113044

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service