Künstliche Intelligenz im Kundenkontakt - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Schaffen Sie innovative Kundenerlebnisse auf allen Kanälen

Inhalte

Die digitale Transformation im Kundenservice schreitet unaufhaltsam voran. Technische Innovationen bieten eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, mit Kunden zu kommunizieren. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz ist in aller Munde, verspricht er doch mehr Effizienz, Kostenersparnis und einen zeitgemäßen Customer Service.

Aber die Einführung Künstlicher Intelligenz will gut geplant sein. Sie wirft Fragen und Unsicherheiten auf.Hören Sie in diesem Seminar, wie Sie den Weg für den Einsatz neuer Technologien bereiten. Erfahren Sie, von welchen Erfahrungen unsere Referenten bereits aus Ihrer Praxis berichten können und diskutieren Sie mit Referenten und Teilnehmern die wesentlichen Meilensteine.

Erwerben Sie die erforderliche Expertise, um mit dem Einsatz von KI auch Ihr Call Center zum modernen Kundenservice mit WOW-Effekt zu entwickeln.

Unsere erfahrene Seminarleiterin Verena Fink wird in diesem Seminar den Hype um Künstliche Intelligenz für Sie entzaubern. Verständlich und praxisnah erfahren Sie, was KI heute schon kann ~ und was nicht. Sie identifizieren Einsatzmöglichkeiten sowie Grenzen und lernen, technische Möglichkeiten zu verstehen und mit ihnen zu experimentieren.

  • Sie haben einen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen von KI.
  • Sie wissen, welche Schritte vor der Einführung von KI erforderlich sind.
  • Sie kennen die Front Runner in Sachen KI-Entwicklung.
  • Sie starten mit einem eigenen und für Sie passenden KI-Projekt.
  • Sie erhalten Checklisten für einen effektiven Planungsprozess.

 

Das Seminar ist besonders praxisorientiert. Die beiden Erfahrungsberichte der mobile.de GmbH und der Swisscom geben Ihnen wertvolle Informationen zum Einsatz von KI in der Praxis. Der Workshop-Charakter der Veranstaltung ermöglicht es Ihnen vor Ort, Dinge auszuprobieren und Ihre Fragen zu stellen. Somit ist eine direkte Umsetzbarkeit des Erlernten in Ihr Customer Care Center gewährleistet.

Lernziele

  1. Sie lernen, Schritt für Schritt Künstliche Intelligenz in Ihren Kundenservice zu integrieren.
  2. Sie profitieren von den Praxisberichten der erfahrenen Referenten, die ihre Erkenntnisse mit Ihnen teilen.
  3. Sie erhalten Tipps für Ihr persönliches KI-Projekt und diskutieren Erfolgschancen sowie Risiken.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Abteilungsleiter aus den Bereichen Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice und Kundendienst. Weiterhin angesprochen sind Projektmanager und Innovationsverantwortliche, die Künstliche Intelligenz in ihrer Organisation einfach MACHEN und EINFACH-machen wollen.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Frankfurt am Main, DE
03.11.2020 - 04.11.2020 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5187239

Anbieter-Seminar-Nr.: M12780

Termine

  • 03.11.2020 - 04.11.2020

    Frankfurt am Main, DE

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