Strategie: die Grundlagen kreativer B2B-Kommunikation
Konzeption: die Werkzeuge kreativer B2B-Kommunikation
Storytelling: Fakten in Geschichten verweben
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Strategie: die Grundlagen kreativer B2B-Kommunikation
Komplexes wird einfach. Abstraktes wird emotional.
Komplexes wird einfach. Abstraktes wird emotional.
Fach-/Führungskräfte aus Marketing, Online-Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Agenturen, PR sowie der internen und externen Kommunikation. Kommunikations-Verantwortliche, die in folgenden Bereichen Ideen und Texte entwickeln oder beurteilen: Im B2B-Bereich von Unternehmen (z. B. Maschinenbau, Dienstleister, Software-Unternehmen, Versicherungen/Banken, Energiewirtschaft, Telekommunikation und Handel).
Fach-/Führungskräfte aus Marketing, Online-Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Agenturen, PR sowie der internen und externen Kommunikation. Kommunikations-Verantwortliche, die in folgenden Bereichen ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hamburg, DE | |||||
26.10.2023 - 27.10.2023 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hamburg, DE | |||||
26.10.2023 - 27.10.2023 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |