Kompetenz am Telefon - Aufbauseminar - Seminar / Kurs von S&P Unternehmerforum GmbH

Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg

Inhalte

Seminar Telefonpower für die Vertriebsassistenz: Richtige Fragetechnik -Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg - Seminar-Nr. G10

Ihr Nutzen mit dem Seminar Telefonpower im Vertrieb:

  • Einwände als Chance sehen
  • Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
  • Professionelle Rhetorik am Telefon
  • 5 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

 

 

Ihr Vorsprung - Maximale Telefonpower für die Vertriebsassistenz

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:

+ S&P Check: So werden Sie Telefonprofi

+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

Lernziele

Ihr Nutzen mit dem Seminar Telefonpower für die Vertriebsassistenz

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

 

Zielgruppen

 

  • Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
  • Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst

SG-Seminar-Nr.: 5301273

Anbieter-Seminar-Nr.: G10

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