Kompaktkurs Innovationsmanagement - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

1 Sie lernen wie Sie Suchfelder für neue Produkte erkennen. 2 Sie erfahren wie Sie erfolgreiche Ideen entwickeln. 3 Sie lernen die richtigen Innovations-Projekte auszuwählen. 4 So schaffen Sie es Ihre Neuprodukt-Vorhaben erfolgreich umzusetzen. 5 Sie entwickeln Ihr Innovationsmanagement von Grund auf weiter.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche F&E, Produktentwicklung und -planung, Projekt- und Innovationsmanagement, Produktmanagement und betriebliches Vorschlagswesen. Insbesondere an Innovationsmanager und Führungskräfte, die für die Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Prozessinnovationen verantwortlich sind. Weiterhin sind Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsführung sowie Beratungsunternehmen angesprochen.

SG-Seminar-Nr.: 1370239

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service