Kompaktkurs Data Science - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Data-driven-Business: Wie Unternehmen mit dem Wissen aus Daten Geschäfte generieren!

Inhalte

Ihr Nutzen – das lernen Sie in 3 Tagen Digital Masterclass

  • Sie erlangen fundierte Erkenntnisse über die Anforderungen an den Data Scientist sowie seine/ihre Rolle und Aufgaben im Unternehmen
  • Sie erfahren, wie Industrie- und Wirtschaftsunternehmen Data Science erfolgreich einsetzen
  • Sie erarbeiten anhand des Design-Thinking-Ansatzes und des Canvas-Modells die individuelle Datenstrategie für Ihr Unternehmen
  • Sie lernen einzuordnen, wo Ihr Unternehmen im Zusammenhang mit Data Science steht

Big Data boomt – aber den Unternehmen fehlen die Experten und das Business-Modell. Die Digital Masterclass gibt Antwort auf Ihre Fragen, z. B. „Wie finde ich die richtigen Experten, wie funktioniert Data Science im Unternehmen und wie lässt sich damit Geld verdienen?”.

Zielgruppen

Entscheider und Verantwortliche aus den Fachabteilungen, die das Data-driven-Business ihres Unternehmens etablieren und vorantreiben: Marketing, Sales, Customer Service, Projektmanagement, Entwicklung, F&E, IT, Business Development u.a. Außerdem werden Geschäftsführer und Vorstände sowie Führungskräfte aus den Fachbereichen angesprochen.

SG-Seminar-Nr.: 1767242

Anbieter-Seminar-Nr.: 05-84045

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service