Sie stehen in den unterschiedlichsten Situationen oftmals vor dem gleichen Problem: Ihnen läuft das Ruder der Gesprächsführung bei Kunden, Kollegen oder Mitarbeitern aus der Hand. Ihr Gegenüber erweist sich regelrecht als Gesprächsgegner. Wie meistern Sie diese Situation? Wie gelingt es Ihnen, chronische Nörgler zu Lösungen zu veranlassen, Quertreiber zu einem gemeinsamen Konsens zu verpflichten oder aus schwierigen Kunden begeisterte Kunden zu machen?
Sie trainieren praxisnah und aktiv,
Simulation konkreter Situationen aus Ihrem beruflichen Alltag durch Minirollenspiele, Kurzvorträge, Lernpartnerschaften, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.
In diesem Intensiv-Seminar lernen Sie anhand von zahlreichen Übungen und vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch, wie Sie sich in schwierigen Gesprächssituationen behaupten. Sie erhalten qualifizierte Hilfestellungen und Feedback von unserem Trainer Professor Christian Zielke.
Fach- und Führungskräfte aller Branchen und Bereiche, Leiter und leitende Mitarbeiter aus dem Bereich Kundenservice, Vertrieb und aus Call Centern, die in ihrem beruflichen Alltag mit schwierigen Kunden, Kollegen oder Mitarbeitern zu tun haben.
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