Kommunikation mit Beschwerdeführern - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie wollen wissen, wie Sie Ihren Dialog mit unzufriedenen Kunden nachhaltig verbessern. Sie interessieren sich besonders für die Beschwerdekanäle Telefon, Email, Brief und Social Media. Sie wollen Erfolgstechniken und -formulierungen für die überzeugende

Zielgruppen

Führungskräfte der Bereiche: - Beschwerdemanagement - Kundenmanagement - Kundenservice - Customer Care - Customer Management - Customer Satisfaction - Call Center - Mail Center

SG-Seminar-Nr.: 1385544

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service