Kommunikation gestalten mit Design Thinking - Seminar / Kurs von depak - Presseakademie GmbH

Inhalte

Das Methodenset des Design Thinking befähigt PR- und Kommunikationsmanager zu einem proaktiven Umgang mit den Themen Digitalisierung und der zunehmenden Verschmelzung von Public Relations, Marketing und Werbung. Das ständige Rückkoppeln zur definierten Fragestellung hilft, den Kreativprozess zur PR-Kampagnenentwicklung in strukturierte Bahnen zu lenken. Rückmeldungen und Erkenntnisse aus dem Design-Prozess fließen laufend in die Kommunikationsplanung ein und kreieren PR-Kampagnen, die ständig in Bewegung sind und der Zielgruppe folgen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an PR-Expert*innen in Unternehmen und Agenturen, die auf innovative Kommunikationsstrategien setzen. Es zeigt auf, wie man schnell und einfach Design Thinking in die eigene Kommunikationsplanung und Kreativprozesse integriert.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Berlin, DE
29.10.2020 - 30.10.2020 16 h Jetzt buchen ›
07.12.2020 - 08.12.2020 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5423808

Anbieter-Seminar-Nr.: 3763_de

Termine

  • 29.10.2020 - 30.10.2020

    Berlin, DE

  • 07.12.2020 - 08.12.2020

    Berlin, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Berlin, DE
29.10.2020 - 30.10.2020 16 h Jetzt buchen ›
07.12.2020 - 08.12.2020 16 h Jetzt buchen ›