Key-Account-Management - Teil II in Hamburg - Seminar / Kurs von MANAGER INSTITUT GmbH

Inhalte

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung, flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar.
Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute ... Mehr Informationen >>

Lernziele

Anforderungen an einen Top-Key-Account-Manager - Selbstanalyse - Verhaltens- und Wahrnehmungspräferenzen - Persönlichkeitsmodelle und Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen - Schnittstellen zum Key-Account professionell koordinieren Entwicklung eines professionellen Key-Account-Managements - Key-Account-Entwicklungsplan - Umsetzung des Entwicklungsplans in die Praxis - Jahresgespräche mit Schlüsselkunden - Treffen maßgeschneiderter Vereinbarungen Erfolgreiches Verhandeln mit Schlüsselkunden - Das Besondere an der Gesprächsführung mit Key-Accounts - Altkunden als Neukunden betrachten - Planen, Führen und Nachbereiten von Verkaufsgesprächen - Potenziale durch gewollte Distanz - Meistern anspruchsvoller Verhandlungssituationen - Bei der Akquisition einheitlich vorgehen
Anforderungen an einen Top-Key-Account-Manager - Selbstanalyse - Verhaltens- und Wahrnehmungspräferenzen - Persönlichkeitsmodelle und Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen - Schnittstell ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.

SG-Seminar-Nr.: 5632295

Termin

16.12.2021 - 17.12.2021

Günstige Preise

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€ 1.475,60

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