Key-Account-Management II - Seminar / Kurs von IME Institut für Management-Entwicklung

Kundenbeziehungen strategisch vertiefen und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen.

Inhalte

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen Entwicklung von Management-Informationssystemen Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrategie Aktives Beziehungsmanagement Beobachtung der Wettbewerber Differenzierung zum Wettbewerber Risikoanalyse Strategisches Konditions- und Preismanagement Jahresgespräche professionell vorbereiten Professionelles Verhandeln Preis- und Konditionenverhandlungen Follow-up nach der Verhandlung

Zielgruppen

Key-Account-Manager und Verkaufsführungskräfte, die ihr Know-how im Kundenmanagement perfektionieren möchten

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Eschborn, DE
25.05.2020 - 26.05.2020 16 h Jetzt buchen ›
Hannover, DE
10.09.2020 - 11.09.2020 16 h Jetzt buchen ›
Köln, DE
07.12.2020 - 08.12.2020 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 1530927

Termine

  • 25.05.2020 - 26.05.2020

    Eschborn, DE

  • 10.09.2020 - 11.09.2020

    Hannover, DE

  • 07.12.2020 - 08.12.2020

    Köln, DE

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