Key-Account-Management I - Seminar / Kurs von IME Institut für Management-Entwicklung

Wie Sie Ihre Schlüsselkunden „pflegen“: Methoden und Instrumente des Großkundenmanagements.

Inhalte

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag, Konditionen) Strategische Kundenentwicklung Preis- und Konditionsverhandlungen Führen von Jahresgesprächen Die Geheimnisse der Profi-Einkäufer

Zielgruppen

Verkaufsspitzenkräfte im Innen- und Außendienst, die sich zum Key-Account- Manager qualifizieren möchten sowie Führungskräfte im Marketing, die mehr vom Key-Account-Management verstehen wollen

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Eschborn, DE
29.04.2020 - 30.04.2020 16 h Jetzt buchen ›
Hannover, DE
25.06.2020 - 26.06.2020 16 h Jetzt buchen ›
Köln, DE
05.10.2020 - 06.10.2020 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 1530926

Termine

  • 29.04.2020 - 30.04.2020

    Eschborn, DE

  • 25.06.2020 - 26.06.2020

    Hannover, DE

  • 05.10.2020 - 06.10.2020

    Köln, DE

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